top of page
Tropical Leaves
Soulhouse-Ausbildung-11-11.png

"Arrive in balance and stability.

The shamanic activity helps
to find strength for the

challenges of everyday life."

TRAINING COURSES from
Fall 2023/24

Image by Renee Kiffin
Nov. 23 / Jan. 24

SOULHOUSE
Shamanic Power

 

BASIC COURSE

incl. certificate

5 modules of 7 units each

 

Next starting dates: 

Next start dates: 

Sunday, 03.12.2023

(already fully booked!)

Further start date end of January/beginning of February 2024

 

EARLY BIRDS € 1.490,-

Regular € 1.639,-

SHAMANIC BASIC COURSE

 

In the course of these intensive courses you will receive the theoretical and practical know-how for a qualified start for your work as a shaman/shamaness. Use this workshop series as a start into self-employment, as a personal training for spiritual growth or as a boost for your existing business. Your entry into human energetics!

Places still available.
Pre-register now!

SchamanischeAusbildung1-klein.jpg
Nov. 23 / Jan. 24
popular bestseller

SOULHOUSE
Shamanic Power

 

BASIC COURSE

incl. certificate

5 modules of 7 units each

 

Next starting dates: 

Next start dates: 

Sunday, 03.12.2023

(already fully booked!)

Further start date end of January/beginning of February 2024

 

EARLY BIRDS € 1.490,-

Regular € 1.639,-

SHAMANIC BASIC COURSE

 

In the course of these intensive courses you will receive the theoretical and practical know-how for a qualified start for your work as a shaman/shamaness. Use this workshop series as a start into self-employment, as a personal training for spiritual growth or as a boost for your existing business. Your entry into human energetics!

Places still available.
Pre-register now!

Weitere Ausbildungen
SchamanischeAusbildung3-Seelenkraft.jpg
Winter 2023

SOULHOUSE
Soul Power

 

ADVANCED-
COURSE No. 1

incl. certificate

5 modules of 7 units each

 

EARLY BIRDS € 1.490,-

Regular € 1.639,-

ADVANCED COURSE

 

 Receive important information about soul work, soul journeys, soul retrievals, soul guidance, trauma resolution and dream work in this advanced shamanic intensive course series. Immerse yourself in full life and unfold your knowledge of death and the afterlife.

Schamanische Ausbildung Spirit Power
Winter 2025

SOULHOUSE
Spirit Power

ADVANCED COURSE No. 2

5 modules of 7 units each

incl. confirmation diploma

 

Next start dates: 

Sunday, 05.11.23

EARLY BIRDS € 1.490,-

Regular € 1.639,-

SHAMANIC ADVANCED COURSE

In this intensive training you will receive essential information and tools for energetic bodywork, the topic of self-love, the power of ancestor work and deepened access to numerous other spirits.  Here you will strengthen your intuition and learn the art of scrying. Learn from ancient traditions of channeling, oracle and nature reading.

Pre-register now!

Schamanismus Ausbildung Higher Power
Winter 2024

SOULHOUSE 
Higher Power

 

ADVANCED COURSE No. 3

incl. confirmation diploma
5 modules of 7 units each

Next start dates: 

Sunday, 19.11.23

EARLY BIRDS € 1.490,-

Regular € 1.639,-

SHAMANIC ADVANCED COURSE

In the course of this course series you will dive into the world of powerful, shamanic rituals.  Learn profound tools for energetic work with feelings, for overcoming boundaries, the connection to the Higher Self, the topic of primal trust and deeper soul work. You will follow the paths of famous healers and shamans in these advanced modules. Shamanic ceremonies and spiritual healing rituals round out the training.

Pre-register now!

Berge
Laufend

SOULHOUSE 
Advanced courses & mentoring

FURTHER ADVANCED-
COURSES

 

ongoing

ADVANCED COURSES, SPIRITUAL COACHING AND SHAMANIC MENTORING

Spiritual Coaching and Shamanic Mentoring are profound journeys in which an experienced shaman shares his wisdom, guidance and spiritual knowledge with a dedicated apprentice. This ancient tradition is found in various cultures around the world. It is about nurturing the student's innate spiritual gifts and helping them develop their unique connection to the spirit world. This process is not only about teaching techniques and rituals, but also about fostering a deep understanding of the interconnectedness of all things and the importance of harmony with nature.

bottom of page

top of page
Tropical Leaves
Soulhouse-Ausbildung-11-11.png

"Ankommen in Ausgeglichenheit

und Stabilität. Die schamanische

Tätigkeit hilft Kräfte für die

Herausforderungen des

Alltags zu aktivieren."

Schamanische Kurse 2024
Alle Preise exkl. Nächtigung und Verpflegung.

Image by Renee Kiffin
Herbst 2024

Nächste Termine: 

September 2024

ca. 1 Stunde

€ 90,-

SCHAMANISCHER INFOABEND

Du verspürst deinen Ruf zum Schamanismus oder anderen Kursen und weißt noch nicht was das passende für dich ist? Erlebe einen inspirierenden Informationsabend, der dir die Tür zu altem Wissen und neuen Perspektiven öffnet. Unsere erfahrenen Schamanen, führen dich durch erste, spannende Einblicke und bieten dir den Raum für deine Fragen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

SchamanischeAusbildung1-klein.jpg
Herbst 2024
beliebter Bestseller

SOULHOUSE
Schamanische Kraft

 

GRUNDKURS

inkl. Diplom

5 Module, 35 Einheiten

Nächste Starttermine: 

September 2024

Online & -Live-Hybrid Einstieg jederzeit möglich.

Regulär € 2.499,-

EARLY BIRDS: 

1.490,-

SCHAMANISCHER GRUNDKURS

Im Zuge dieser Intensiv-Kurse erhältst du das theoretische und praktische Know-How für einen qualifizierten Start für deine Arbeit als Schamane/Schamanin. Nutze diese Workshop Reihe als Start in die Selbstständigkeit, als persönliche Weiterbildung für spirituelles Wachstum oder als Boost für dein bestehendes Business. Dein Einstieg in die Humanenergetik!

Noch Plätze verfügbar. Jetzt voranmelden!

Weitere Ausbildungen
SchamanischeAusbildung3-Seelenkraft.jpg
Winter 2024

SOULHOUSE
Seelenkraft

 

FORTGESCHRITTENEN-
KUR
S Nr. 1

inkl. Diplom

5 Module, 35 Einheiten

Nächster Starttermin: 

Herbst 2024

Regulär € 2.499,-

EARLY BIRDS: 

€ 1.490,-

AUFBAU-LEHRGANG FÜR FORTGESCHRITTENE

 Erhalte in dieser aufbauenden schamanischen Intensiv-Kursreihe wichtige Informationen zu Seelenarbeit, Seelenreisen, Seelenrückholungen, Seelenbegleitung, Traumaauflösung und Traum-Arbeit. Tauche ein in das volle Leben und entfalte dein Wissen über den Tod und das Leben danach.

Restplätze verfügbar. Jetzt voranmelden!

Schamanische Ausbildung Spirit Power
Winter 2025

SOULHOUSE
Spirit Power

FORTGESCHRITTENEN-
KURS Nr. 2

inkl. Zertifikat

5 Module zu je 7 Einheiten

Nächste Starttermine: 

Jänner 2025

Regulär € 2.499,-

EARLY BIRDS: 

€ 1.490,-

AUFBAU-LEHRGANG FÜR FORTGESCHRITTENE

In dieser aufbauenden Intensiv-Fortbildung erhältst du wesentliche Infos und Tools zur energetischen Körperarbeit, dem Thema Selbstliebe, der Kraft der Ahnenarbeit und vertieften Zugang zu zahlreichen weiteren Spirits. Hier stärkst du deine Intuition und erlernst die Kunst des Pendelns. Lerne von uralten Traditionen zum Thema Channeling, Orakeln und Naturlesen. 

Noch wenige Plätze verfügbar. Jetzt voranmelden!

Schamanismus Ausbildung Higher Power
Winter 2024

SOULHOUSE 
Higher Power

 

FORTGESCHRITTENEN-
KURS Nr. 3

inkl. Diplom

5 Module zu je 7 Einheiten

Nächster Starttermin: 

Winter 2024

Regulär € 2.499,-

EARLY BIRDS: 

€ 1.490,-

AUFBAU-LEHRGANG FÜR FORTGESCHRITTENE

Im Zuge dieser Kursreihe tauchst du ein in die Welt der kraftvollen, schamanischen Rituale. Erlerne tiefgreifende Tools zur energetischen Arbeit mit Gefühlen, zum Überwinden von Grenzen, der Verbindung zum Höheren Selbst, dem Thema Urvertrauen und vertiefter Seelenarbeit. Du begibst dich in diesen Aufbaumodulen auf die Pfade berühmter Heiler und Schamanen. Schamanische Zeremonien und spirituelle Heilrituale runden die Kurse ab.

Noch Plätze verfügbar. Jetzt voranmelden!

Berge
Laufend

SOULHOUSE 
Aufbauk
urse & Mentoring
 

WEITERE 
FORTGESCHRITTENEN-
KURSE

laufend

 

AUFBAU-LEHRGÄNGE, SPIRITUELLES COACHING UND SCHAMANISCHES MENTORING

Spirituelles Coaching und Schamanisches Mentoring sind tiefgreifende Reisen, bei der ein erfahrener Schamane seine Weisheit, seine Führung und sein spirituelles Wissen an einen engagierten Lehrling weitergibt. Diese uralte Tradition ist in verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt zu finden ist. Es geht um die Förderung der angeborenen spirituellen Gaben des Schülers und hilft ihm, seine einzigartige Verbindung zur Geisterwelt zu entwickeln. In diesem Prozess geht es nicht nur um das Lehren von Techniken und Ritualen, sondern auch um die Förderung eines tiefen Verständnisses für die Verbundenheit aller Dinge und die Bedeutung der Harmonie mit der Natur. Lasse dich in deinem persönlichen Mentorin Programm begleiten oder lerne selbst die Tools zur schematischen Leitung und Mentoring

bottom of page